Rezension

Guten Morgen Herr Methagl,

 

gestern haben mich Ihre Tauben erreicht.

Ich habe direkt eine zubereitet und muss Ihnen sagen,

 

Ich bin begeistert.

 

Textur, mildes Taubenaroma, leicht lebriger Gesachmack, tolle Größe und sensationelle Optik.

 

Ihre Taube hat für mich absolute Referenzklasse.

 

All diese Qualität, obwohl ich dem Tier nicht einmal genug Zeit zum reifen gegeben habe.

 

Grandios

 

Herzliche Grüße aus dem hohen Norden

 

Jan- Philipp Berner

 

PS: Ich habe keine Rechnung in dem Paket gesehen.

 

Und vielen Dank für den Apfelsaft….

 

Jan-Philipp Berner
Küchenchef

 

 
  Mac HD:Users:annarude:Desktop:20150619_SH_Logo-ohne-Duenengras.png

 

 

 


Tel:   +49 4651 / 836 200
Fax:   +49 4651 / 836 2020
Mail:  jan-philipp.berner@dorint.com

 

 

Servus Gerhard !

 

Bin begeistert von deinen Tauben ! Stehen mit Kastaniencreme , Vanilleöl  und Grünkohlsprossen auf der Karte – und laufen wie die Sau !

 

Hast Du mir noch ein paar  -  (so 10 – 20 Stück  J  ), die müßten mir aber dann reichen  bis ins  neue Jahr  ?

 

Wäre super wenn´s klappt !

 

Danke und pfiat di 

 

Kai 

 

image001.jpg


 

Herzliche Urlaubsgrüße 
aus der Sonnenalp 

 

Kai Schneller 
Silberdistel 
Tel:    +49 8321 272 350 
eMail: kai-schneller@sonnenalp.de

PS: Von Herzen schenken - die Idee dazu finden Sie bei uns im brandneuen Gutschein-Geschenkportal auf www.sonnenalp.de. Viel Freude beim Schenken! 

SONNENALP Resort • Spa • Golf 
D-87527 Ofterschwang/Allgäu | Fax 08321 272-242 

Sport- und Kurhotel Sonnenalp GmbH | Geschäftsführer: Michael Fäßler | Amtsgericht Kempten HRB 3035 

www.sonnenalp.de

image002.jpg

 

<< Neues Textfeld >>

Hier finden Sie uns:

Der Taubenhof - Methlagl & Sohn
Deutsch Tschantschendorf 59
7544 Tobaj 

Kontakt

Gerne erreichen Sie mich unter der Nummer:

 

0043 (0) 664 / 381 76 70 0043 (0) 664 / 381 76 70

 

oder per E-mail unter:

 

gmethlagl@aon.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Der Taubenhof